Sample menu:

Deutsche Meisterschaften U22 - Katja mit dabei!!!

Bei den diesjähirgen Deutschen Meisterschaften der U22 war zum ersten Mal ein Akteur des 1.BV Weimar aktiv.

Katja Groll qualifizierte sich über die SüdWestDeutschen Meisterschaften und nutze die Chance, dieses Wochenende, in Bonn an den Start zu gehen und sich der großen Konkurrenz zu stellen.

Im Dameneinzel musste sie sich dem ungewohnten Spielstil der U17-Nationalspielerin Leonie Schindler (SV Harkenbleck / Niedersachsen) mit 9:21 und 11:21 geschlagen geben. Gemeinsam mit Lea Schmidt (SV Hermsdorf) konnte sie im Damendoppel allerdings durchaus mitspielen. Mit 16:21 und 15:21 unterlagen sie gegen Schröder/Seibert (Nordrhein-Westfalen).

Trotz der beiden Niederlagen war es für Katja dennoch ein tolles Erlebnis und eine große Erfahrung.

Mit unserer neuen Trainingsstätte in der Nordstraße ist dann vielleicht auch das Spiel im Damendoppel drin ;)

<- Zurück zu: Home
Erstellt: 22.04.2018