Sample menu:

Katja ab Freitag bei der Deutschen Meisterschaft der U22 am Start

Wenn am Freitag um 12 Uhr in Bonn die Deutschen Meisterschaften der Altersklasse U22 eröffnet werden schaut der 1.BV Weimar genau hin, denn mit Katja Groll wird erstmals eine Spielerin aus Weimar an diesen Endspielen teilnehmen.

Möglich wurde dies durch einen hervorragenden 3.Platz bei den SüdWestDeutschen Meisterschaften im Damendoppel. An der Seite von Lea Schmidt (SV Hermsdorf) konnte Katja hier sogar dem Siegerdoppel aus Hessen und dem Rheinland in einem Satz Paroli bieten. Im Dameneinzel wird Katja ebenfalls die Ehre haben in Bonn an den Start zu gehen. Wichtig hierfür war der Achtelfinalsieg im dritten Satz bei den SüdWestDeutschen, der ihr das Ticket für die Deutschen Endspiele sicherte.

Damit geht für Katja eine erfolgreiche Saison zu Ende, in der sie besonders in der Mannschaft mit einer Quote von 27 Siegen in 28 Spielen sehr erfolgreich spielte.

 

<- Zurück zu: Home
Erstellt: 16.04.2018