Sample menu:

Revanche geglückt

Erfolgreicher erster Rückrundenspieltag

Unsere 3. Mannschaft startete am Sonntag beim Heimspieltag erfolgreich in die Rückrunde.

Verstärkt durch Mithak ging es gleich als erstes Spiel gegen unseren Erzrivalen - die 2. Mannschaft der erfurter Lok. Durch geschicktes Aufstellen unserer Männer und Frauen konnten Dieter und Mithak das 1. Herrendoppel nach Hause holen, während Carsten und Uwe im 2. Doppel Federn lassen mussten. Gegen unser Damendoppel mit Jana und Kristin ist kein Kraut gewachsen und Mithak gewann das 1. Herreneinzel deutlich. Im 1. Einzel konnte Uwe nichts ausrichten - ähnlich erging es Dieter und Jana die gegen das Top-Mixed immerhin einen 3. Satz erkämpften. Auch unser 2. Mixed mit Kristin und Carsten musste über 3 Sätze gehen - aber sie brachten das 4:3 und damit endlich mal wieder einen Sieg gegen die Erfurter.

In der 2. Begegnung stand die Mannschaft aus Bad Frankenhausen auf dem Feld. Hier lag uns die 1:6 Niederlage aus der Hinrunde noch im Magen. Also gleiche Aufstellung und alles reingehauen was möglich war. Am Ende konnten wir das Ergebnis aus der Hinrunde umdrehen und siegten 6:1 - wenn auch knappe Spiele und 3-Satz-Siege zu Buche standen.

Am Ende des Tages war es ein in jeder Hinsicht gelungener Spieltag.

<- Zurück zu: Home
Erstellt: 30.01.2018