Sample menu:

Gute Ergebnisse von Verein und Stützpunkt

Bei der 2.Verbandsrangliste der Altersklassen U13 und U17 konnten unsere Jugendspieler gute Ergebnisse erzielen.

Lasse Ohlow belegte in der AK U17 einen guten 6.Platz, während Martin van Empel auf dem 7.Platz landete. Der noch 11jährige Nils Ohlow ging ebenfalls in der AK U17 an den Start und landete auf einem sehr guten 9.Platz.

Im Mädcheneinzel der U17 kam Lena Haase auf den 5.Platz und gewann unter anderem gegen starke Konkurrenz vom Sportgymnasium.

Samuel Kovalenko musste bei seinem ersten Start in der U13 noch etwas Lehrgeld zahlen und landete nach einem Sieg in drei Spielen auf dem 13.Platz.

Die an unserem Stützpunkt trainierenden Satine Tobien (VSG 70 Bad Frankenhausen), Luis Haupt (SV Blau-Weiß Niederroßla) und Florian Otto (SV 1880 Unterpörlitz) belegten ebenfalls gute Platzierungen. Während Luis in der U13 den 5.Platz belegte, konnte sich Satine in der U17 bis ins Halbfinale vorspielen und belegte am Ende einen guten 4.Platz. Florian konnte die Konkurrenz der U17 in einem spannenden Finale sogar für sich entscheiden und belegte den 1.Platz.

 

<- Zurück zu: Home
Erstellt: 16.12.2017